Unser Mitgliedsbeitrag beträgt 1 Euro im Monat, d.h. 12 Euro im Jahr. Der Betrag wird einmalig abgebucht.

Der Naturschutzverein bedankt sich bei allen Mitgliedern, die unsere Projekte in Püttlingen mit ihrem Beitrag unterstützen!

Download
Beitrittserklärung NVV Püttlingen 2018.p
Adobe Acrobat Dokument 156.2 KB
Download
Familienbeitrittserklärung NVV Püttlinge
Adobe Acrobat Dokument 156.7 KB

Projektpatenschaft:

Für die Winterversorgung der Hochlandrindern wie auch für die Weiterführung und Pflege unserer anderen Projekte entstehen Kosten. Diese werden - soweit möglich - durch Mitgliedsbeiträge gedeckt. Doch auch wir müssen rechnen. Daher sind wir unseren Projektpaten, die uns durch eine jährliche "Spende" unterstützen, sehr dankbar.
Eine Projektpatenschaft ist ab 50,00 Euro im Jahr möglich; das Geld wird für die Winterfütterung, tierärztliche Untersuchungen und weitere Ausgaben, die für das Weideprojekt notwendig sind, verwendet. Die Projektpaten werden auf unserer Homepage gerne namentlich erwähnt, natürlich freuen auch wir uns über eine Erwähnung bei unseren Paten.

 

Bitte nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Vielen Dank